Herzlich Willkommen

Liebe ganz&gar Gäste,


aus persönlichen Gründen schließe ich meine Bio-Brasserie zum 22.Juni 2015.

Ich wünsche mir sehr, dass es bald einen liebevollen Nachfolger geben wird, der die Brasserie für Sie mit Leidenschaft weiterführt.

Ich bedanke mich bei allen Gästen für Ihr Vertrauen und für Ihre Treue!

Ursula Nettesheim mit dem Ganz & Gar-Team

Öffnungszeiten:

Dienstag – Sonntag
9:00 – 18:00 Uhr
montags geschlossen

Wochenangebot

Jeden Tag steht Euch eine Köstlichkeit aus den Bereichen Wok, Salate, Dessert und Kuchen zur Auswahl.

Zum Wochenangebot

ganz & gar im WDR

Hier finden Sie einen Betrag des WDR´s über die Neueröffnung unserer Bio-Brasserie.

Zum Video

Speisen- & Getränkekarte

Wählt aus unseren vielfältigen Angeboten wie: Frühstück, Wok- und Salat-Gerichte, Desserts, Nachmittagsangebote und Getränke.

Alles bio und alles lecker.

Zur Speisekarte

Konzept

Ob morgens oder mittags, es gibt immer ein Basic "Sonnen"-Gericht, das auch für Vegetarier (und mittags auch für Veganer) geeignet ist. Soll es etwas Besonderes sein, hast Du die Wahl zwischen drei Upgrade-Gerichten: „Das Süße“, „Das Pikante“ oder „Das Kräuter“. Hier kommt jeder Geschmack auf seine Kosten. Krönt das Ganze gern mit unseren Spezialitäten aus Fisch, Fleisch oder Käse.

Wer sein Gericht ganz & gar selbst zusammenstellen möchte, sagt uns einfach, welche Zutaten es sein sollen und wir zaubern daraus dann Euer Wunschgericht.

Unsere Mission

Hier in unserer Bio-Brasserie
ganz & gar trifft man sich, weil man für einen Moment den Alltag vergessen möchte, gleichgesinnte, fröhliche Menschen trifft und ein frisches, kompromisslos biologisches Gericht mit höchsten Vitamin- und Nährstoffansprüchen vor den eigenen Augen zubereitet bekommt.

Wir garantieren Qualität und Genuss in kurzer Zeit auf den Punkt (Teller) zu bringen.

Damit unsere Umwelt auch in der Zukunft farbenfroh und gesund erhalten bleibt, ist es uns ein großes Anliegen, die Speisen aus erntefrischen, saisonalen und regionalen Zutaten in Bio-Qualität herzustellen.

Kontakt & Anfahrt

Zu Kontakt und Anfahrt

Wir freuen uns Dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Geschäfte werden nicht zwischen Unternehmen, sondern zwischen Menschen gemacht. Deshalb freuen wir uns darauf, persönlich mit Dir in Kontakt zu kommen – via Telefon oder über das unten stehende Formular.

DE-Öko-006

Außer Wasser, Salz und Erdnüße verwenden wir ausschließlich Zutaten in Ökoqualität